"Graue Panther" wieder im Einsatz

Vergangenen Freitag fand das erste Treffen seit der langen "Pause" der "Grauen Panther" im Feuerwehrhaus statt.

Die Grauen Panther bestehen aus unseren im Reservestand befindlichen Kameraden. Ziel der Grauen Panther war und ist, die Kameraden älterer Generationen weiterhin in die Kameradschaft der Feuerwehr zu integrieren.

Im Zuge des Treffens wurden Neuerungen und Neuanschaffungen der Feuerwehr Ansfelden der letzten zwei Jahre vorgestellt sowie eine kleine Einschulung auf das neuen Kommandofahrzeug gegeben.

Auch die Ehrung des bereits im Juli 70 gewordenen Kamerad Ehren-Amtswalte Mag. Dr. Dickinger Gerhard fand bei diesem Treffen statt. Wir wünschen nachträglich nochmal Alles Gute zum Geburtstag. Gerhard ist bereits seit 1969 Mitglied der Feuerwehr Ansfelden.

Der Abend klang mit dem ein oder anderem Getränk bei guter Laune und guten Gesprächen aus.