top of page

Zahlreiche Einsätze auch am Sonntag

Auch am 03.12.2023 standen zahlreiche Einsätze im Zuge der Schneewetterfront an.


Folgende Einsätze wurden rein am Sonntag abgewickelt:


Brandmeldealarm - Tiefgarage Ansfelden

Baum über Straße - Traunuferstraße Haid

Baum über Straße - Schulstraße Haid

Ölspur/Ölaustritt - Gesamtes Stadtgebiet Haid/Ansfelden

Wasserschaden - Laaherstraße Ansfelden


Am Vortag wurden noch bis in die Nachtstunden Fahrzeugbergungen durchgeführt.


In den Nachstunden wurde der Löschzug zu einem Brandmeldealarm in den Ortsteil Ansfelden alarmiert.

In den Morgenstunden wurden 2 Bäume beseitigt, die auf die Straße zu stürzen drohten.


Gemeinsam mit der Feuerwehr Freindorf wurde am Vormittag noch eine längere Betriebsmittelspur quer durch Ansfelden gebunden.


Kurz vor 11:00 Uhr wurde dann noch ein Wasserschaden durch einen technischen Defekt in der Laaherstraße im Ortsteil Ansfelden gemeldet.





287 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page