top of page

Verletzte Person bei Verkehrsunfall

Am 09.05.2021 um 17:55 Uhr wurde die Feuerwehr Ansfelden zu einem Verkehrsunfall auf Höhe der Ausfahrt TAB/McDonalds in Ansfelden gerufen.


Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges wurde ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen festgestellt. Rettung und Polizei waren bereits vor Ort.

Eine verletzte Person wurde durch die Rettung versorgt. Der Verkehr wurde durch die Polizei geregelt.

Die Haider Straße war an dieser Stelle für ca. 30min erschwert passierbar.


Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf Binden und Auffangen von ausgelaufenen Betriebsmitteln sowie der Unterstützung der Polizei und des Abschleppdienstes Moser.


Im Einsatz stand der technische Zug ( KDOF, SRF, TLFA-4000 ) sowie KLF-A mit Containeranhänger (Rollcontainer - ÖL)







416 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page