Verkehrsunfall auf der Dammstraße

Am 05.06.2021 um 22.59 wurden die Feuerwehren Ansfelden, Freindorf und Nettingsdorf mit dem Einsatztext "Verkehrsunfall - mehrere verletzte, eingeklemmte Personen" auf die Dammstraße gerufen.

Vor Ort konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Es waren beim Eintreffen keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt. Da das Fahrzeug unterhalb einer Böschung zum Stillstand kam, wurde der Abschleppdienst von der Feuerwehr bei der Bergung unterstützt und weitere Aufräumarbeiten durchgeführt.

Der Straßenabschnitt wurde während des Einsatzes gesperrt. Die Einsatzkräfte konnten nach rund einer Stunde wieder einrücken.

Im Einsatz standen die Freiw. Feuerwehren Ansfelden, Freindorf und Nettingsdorf sowie das Rote Kreuz und die Polizei.