top of page

Verkehrsunfall auf der A1 FR Wien

Am 29.05.2021 um 14.13 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Ansfelden zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A1 FR Wien gerufen.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass drei PKWs in einem Verkehrsunfall verwickelt waren und dabei 3 Personen verletzt wurden.

Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle, gemeinsam mit der ASFINAG und der Polizei, abgesichert. Auslaufende Betriebsmittel wurden mit Ölbindemittel gebunden und die Verkehrsfläche gereinigt. Anschließend wurde der Abschleppdienst bei der Bergung der Fahrzeuge unterstützt.

Im Einsatz stand der technische Zug der Freiw. Feuerwehr Ansfelden (SRF, TLFA4000, KDO und KLFA), die Polizei, die Asfinag und das Rote Kreuz.







344 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page