top of page

Kellerbrand in Haid

Am 07.10.2021 um 15.44 Uhr wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Ansfelden zu einem Kellerbrand in den Stadtteil Haid gerufen.


Vor Ort wurde eine Rauchentwicklung aus dem Kellerbereich wahrgenommen. Von einem Atemschutztrupp konnte der Brandherd im Keller eines Mehrparteienhauses rasch lokalisiert und gelöscht werden. Aufgrund der Rauchentwicklung wurden die Bewohner des Mehrparteienhauses evakuiert. Der Kellerbereich und das Stiegenhaus wurden anschließend belüftet. Das betroffene Kellerabteil wurde vorläufig gesperrt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Im Einsatz standen die Einsatzkräfte des Pflichtbereiches Ansfelden, die Polizei sowie das Rote Kreuz für rund 2 Stunden.



730 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page