Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Am 25.08.2022 um 13:35 Uhr wurde die Feuerwehr Ansfelden gemeinsam mit der Feuerwehr Freindorf zu einem Verkehrsunfall auf die Dammstraße gerufen.

Vor Ort wurde festgestellt, dass es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs gekommen ist und beide Fahrzeuge auf einer Böschung zum Stillstand kamen.

Insgesamt wurden drei Personen verletzt. Die Verletzten wurden bis zum Eintreffen des Roten Kreuz durch die Feuerwehr betreut. Von den Einsatzkräften musste eine verletzte Person über die Böschung gerettet werden.

Der Straßenabschnitt zwischen Kärcherkreisverkehr und Kremsbrücke war während der Aufräumarbeiten gesperrt.

Im Anschluss wurde das Abschleppunternehmen bei der Bergung der verunfallten Fahrzeuge unterstützt.

Im Einsatz stand der technische Zug der Feuerwehr Ansfelden (SRF, TLFA-4000, KDOF), die Feuerwehr Freindorf, Polizei sowie das Rote Kreuz für rund 1,5 Stunden.