Erfolgreich absolvierte Grundausbildung

Bereits vergangenes Wochenende absolvierte Kamerad Maros Gabriel den 2tägigen Grundlehrgang. Die Grundausbildung, welche Voraussetzung für das Absolvieren des Grundlehrganges ist, wurde in den letzten Monaten wieder gemeinsam im Pflichtbereich Ansfelden abgehalten. Der diesjährige Grundlehrgang des Bezirkes Linz - Land fand wieder am Gelände der Fachschule Ritzlhof statt.

Kam. Maros Gabriel hat die Grundausbildung und den 2tägigen Grundlehrgang des Bezirkes mit Bravour gemeistert und somit können wir wieder ein neues aktives Mitglied in der Einsatzmannschaft der Freiw. Feuerwehr Ansfelden begrüßen.

Viele Dank das Ausbilderteam, die in vielen unzähligen Stunden unseren Kameraden wieder bestens für den Einsatzdienst vorbereitet haben!