top of page

Weinheuriger 2023

Laue Temperaturen, kühler Wein und kaltes Bier sowie herrliche hausgemachte Heurigenschmankerl. Das waren die Highlight des diesjährigen traditionellen Weinheurigen der Feuerwehr Ansfelden.


Unzählige Besucher konnten wir heuer wieder verzeichnen. Die ausgewählten Weine sorgten im Nu für beste Stimmung und heitere Geselligkeit in Mitten von Ansfelden.


Unsere Liebsten konnten wieder mit ihrem Heurigenbuffet und mit über 400 Schnitzeln für die Schnitzelsemmerl bei den Leuten punkten!


Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren, allen voran unserem diesjährigen Hauptsponsor Michael Starzer und seiner Trockenbaufirma. DANKE!


Ebenso wollen wir uns bei allen die gekommen bedanken und freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr!




461 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page