Weinheuriger 2022

Am Samstag, den 03.09.2022 fand, nach 2 jähriger coronabedingter Pause, der traditionelle Weinheurige der Freiw. Feuerwehr Ansfelden statt.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher folgten der Einladung und machten den diesjährigen Weinheurigen zu einem vollen Erfolg. Neben dem allseits bekannten und von unseren Feuerwehrfrauen liebevoll zubereiten Heurigenbuffet, gab es für die Besucher ausgewählte Weine von verschiedenen Winzern. Auch die Seiterlbar wurde wieder gut besucht. Für die kleinen Gäste gab es heuer eine besondere Attraktion - die Kids konnten sich bei einer Hüpfburg austoben.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Gönnern für die vielen Transparentspenden. Ein großer DANK an unsere Feuerwehrfrauen, unter der Leitung von Edith Jungmair (Maisserhof- Fam. Jungmair) für die Aufbereitung des Heurigenbuffets sowie einen rießengroßer DANK an alle Kameraden, die dieses Fest wieder zu einem Highlight im Ansfeldner Veranstaltungskalender machten.