Selbstgebackene Kekse der Jugendgruppe

Alle Jahre wieder brennt Licht in der Keks-Bäckerei aka im Schulungsraum der Feuerwehr Ansfelden im Feuerwehrhaus. Die Jugendgruppe backt Kekse für den "Advent in Ansfelden", der jedes Jahr planmäßig am ersten Wochenende im Dezember stattfindet.

Da letztes Jahr keine Kekse gebacken und verkauft wurden, hofften wir dieses Jahr auf einen stattfindenden "Advent in Ansfelden". Bis vor Kurzem war das auch noch so. Durch den stattfindenden Lockdown sind wir aber gezwungen unseren Stand am Adventmarkt heuer wieder im Lager zu lassen.

Die Kekse sind aber schon fast alle gebacken und bereit zum Verkauf.

Damit die tolle Arbeit, die unsere Jugendgruppe in den vergangenen Wochen leistete nicht umsonst war, haben wir eine Alternative zum Verkauf am eigenen Jugendstand am Adventmarkt an Land gezogen:

Die Kekse werden ab dem 25.11.2021 im Hofladen bei der Familie Jungmair, am Maisserhof in Fürhappen, erhältlich sein.

Öffnungszeiten:

Samstag 08:00 - 11:30 Uhr

Solange der Vorrat reicht!

Preis:

1 Päckchen mit ca. 330g kostet €8,50

Vielen Dank für diese Möglichkeit an die Familie Jungmair insbesondere unserem Kameraden Georg Jungmair.

Ein Dank geht auch an alle Eltern, die uns einerseits ihre Kinder und anderseits die Zutaten für die Kekse zur Verfügung gestellt haben.