Erfolgreicher Bezirksbewerb in Traun

Sowohl die Jugendfeuerwehrgruppe als auch die Aktivgruppe konnte beim Bezirksbewerb in Traun am 1. Juli 2023 einiges abstauben.

Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Bronze und Silber der Jugendgruppe

Die Feuerwehrjugend trat in beiden Disziplinen an und konnte die begehrten Feuerwehrjugendleistungsabzeichen jeweils in Bronze und Silber erringen.

Die Jugendgruppe konnte sogar bei der Bewerbsdisziplin Silber bei der Bezirkswertung unter 25 teilnehmenden Gruppen den 4. Rang erreichen! Gratulation zur tollen Leistung!

Feuerwehrleistungsbewerb in Bronze und Silber sowie

Bezirksmedaillenwertung Linz-Land in Bronze, Silber und Gold der Aktivgruppe

Die Löschgruppe der Aktiven trat ebenso beim Feuerwehrleistungsbewerb in Bronze und Silber an. Auch bei der alle 2 Jahre stattfindenden Bezirksmedaillenwertung war die Feuerwehr Ansfelden vertreten.

Die Aktivgruppe konnte mit 370,33 Punkten bei der Medaillenwertung alle drei Medaillenvarianten (Bronze, Silber und Gold) erringen und durfte sich auch in der Bezirkswertung in Silber über den 2. Rang freuen! Gratulation zu den erreichten Medaillen und dem 2. Platz im Bezirk Linz-Land.

Herauszuheben ist auch, dass die Aktivgruppe beim Einsatz rund um die Gasexplosion in Freindorf letzte Woche parallel dazu noch trainierte und nach auslaugenden 4 Tagen Einsatz beim Bezirksbewerb in Traun teilnahm.