Erfolgreicher Bezirksbewerb in Traun

Am vergangenen Samstag den 18.06.2022 fand der Bezirksbewerb Linz-Land in Traun statt.

Die Feuerwehr Ansfelden konnte mit einer Jugendgruppe und einer Aktivengruppe an den Start gehen. Beide Gruppe haben sich ausreichend mit wöchentlichen Trainings vorbereitet und waren sicher den Bewerb erfolgreich abzuschließen.

Die Jugendgruppe Ansfelden trat in Bronze und Silber an und konnte in Silber sogar den 4. Platz im Bezirks erreichen!

Die Löschgruppe Ansfelden trat ebenso in der Allgemeinwertung Bronze und Silber sowie auch in der Medaillenwertung Bronze und Silber an und konnte in der Allgemeinwertung in Bronze den 5. Rang erreichen!

Die Löschgruppe Ansfelden hat außerdem alle 4 Wertungen direkt hintereinander bewältigt, was bei rund 30 Grad nicht selbstverständlich war.

Die Feuerwehr Ansfelden gratuliert den beiden Gruppen zu den ausgezeichneten Ergebnissen und wünscht den Aktiven viel Erfolg beim Landesbewerb am 09.07.2022 in St. Peter am Wimberg!