Sicherheitsfilm - Verhalten gegenüber Einsatzfahrzeugen und in der Rettungsgasse

Dieser Sicherheitsfilm mit den Schwerpunkten zum Verhalten gegenüber Einsatzfahrzeugen, sowie in der Rettungsgasse wurde über Initiative von BFKDT OBR Helmut Födermayr, E-BI Rupert Gasselseder von der FF Axberg, Chefinspektor Johann Dieplinger vom Bezirkspolizeikommando Linz-Land, in Zusammenarbeit mit Linz-Land TV erstellt und nun der Öffentlichkeit präsentiert.


Der Film zeigt verschiedene Szenen im Kreisverkehr, bei Verkehrsunfällen oder in der Rettungsgasse, sowohl beim Einfahren aber auch beim Verlassen, sowie die Absicherung von Unfallstellen. Auch die Absicherung durch Feuerwehrmitglieder (ausgebildete Lotsen) für verkehrsleitende Maßnahmen wird dargestellt.



18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Fotokerschi-1000x191.png

©2021 Freiwillige Feuerwehr Ansfelden.