top of page

Tag der offenen Tore im Feuerwehrhaus

Aktualisiert: 10. Okt. 2021

Ein voller Erfolg war der am 09.10.2021 stattfindende "Tag der offenen Tore" und die Feuerlöscherüberprüfung im Feuerwehrhaus Ansfelden.


Zahlreiche große und kleine Besucher konnten an mehreren Stationen den Feuerwehralltag hautnah erleben die Feuerwehrfahrzeuge und die Geräte kennenlernen. Bei einem Löschtrainer konnten Kinder und Erwachsene selbst mit einem Feuerlöscher ein Feuer löschen. Auch die Arbeit der Feuerwehrjugend wurde vorgestellt. Bei einer Bastelecke konnten die Kinder Feuerwehrautos basteln.


Die nächste Feuerlöscherüberprüfung findet kommenden Samstag, den 16.10.2021 im Feuerwehrhaus der Freiw. Feuerwehr Freindorf statt.


Das Team der FF Ansfelden bedankt sich sehr herzlich für den Besuch!!







172 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page