Neuwahl des Feuerwehrkommandos

Nach Ablauf der 5-jährigen Funktionsperiode standen am 11.03.2023 Neuwahlen bei der Freiw. Feuerwehr Ansfelden am Programm. Nachdem die Beschlussfähigkeit festgestellt wurde, wurde die Neuwahl unter der Wahlleitung von Bürgermeister Christian Partoll durchgeführt.

Als Kommandant wurde Kamerad BECKER Michael von den Mitgliedern der Freiw. Feuerwehr Ansfelden in seiner Funktion bestätigt und wiedergewählt. HBI BECKER Michael wird daher auch die nächsten 5 Jahre der Freiw. Feuerwehr Ansfelden als Kommandant vorstehen. Als sein Stellvertreter wurde Kam. LACKNER Florian gewählt. Als Schriftführer wurde Kam. NASZTL Lukas gewählt und als Kassier wurde Kam. STADLER Thomas in seinem Amt bestätigt. Die weiteren Kommandofunktionen werden demnächst per Bescheid vom Feuerwehrkommandanten ernannt. Das gesamte Führungsteam für die nächsten 5 Jahre wird dann demnächst veröffentlicht.

Ein großer DANK gilt den ausscheidenden Kommandomitgliedern für die jahrelange Arbeit im Kommando der Freiw. Feuerwehr Ansfelden.