Landesbewerb in St. Peter am Wimberg

Am 09.07.2022 fand der Landesfeuerwehrleistungsbewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber statt. Dieses Jahr führte uns der Bewerb nach St. Peter am Wimberg in den Bezirk Rohrbach.

Die Bewerbssaison bei der Feuerwehr Ansfelden finden nach dem Landesbewerb ein Ende und einige Kameraden konnten die begehrten Abzeichen in Bronze und Silber erreichen.

FLA Bronze:

FM Maros Gabriel

FLA Silber:

FM Partoll Luca

OFM Schmidhuber Maximilian

OFM Schmidhuber Felix

OFM Wansch Michael

OFM Bauer Michael

Die Kameraden konnten bei Ankunft in Ansfelden die Leistungsabzeichen, überreicht von Kommandant HBI Becker Michael, entgegennehmen sowie die 60er - Geburtstagsfeier von E-HBI Ehrentraut Walter im Feuerwehrhaus als "Löschgruppenabschluss" bereichern.

Wir gratulieren sehr herzlich zu den ausgezeichneten Leistungen beim Landesbewerb sowie in der gesamten Bewerbssaison 2022.

Next Step: Branddiensleistungsabzeichen Silber im Herbst