Kameradschaftsfest

Bis dato mussten im heurigen Jahr von den Kameraden der Feuerwehr Ansfelden bereits 85 Einsätze abgewickelt werden. Auch die vielen Ausbildungen, unzählige Stunden für Wartung und Instandhaltung sowie viele Planungsstunden für das neue TLFA nahmen bereits wieder einiges an Zeit in Anspruch.

Als Anerkennung für die vielen Stunden die von den Feuerwehrkameraden für die Einsätze und Tätigkeiten erbracht werden, wurde am 22.07.2022, nach 2 jähriger coronabedingter Pause, wieder ein Familienfest beim Feuerwehrhaus veranstaltet.

Neben den vielen Kameraden und deren Familien besuchte uns auch unser Bürgermeister Christian Partoll, von welchem auch die Kosten für die Verpflegung übernommen wurde - ein großes Dankeschön dafür!