Jugendweihnachtsfeier 2022

Am 16.12.2022 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugendgruppe der Feuerwehr Ansfelden statt. Das Jugendbetreuerteam organisierte wieder ein interessantes Programm für die Jugendlichen. Am Nachmittag fand ein Besuch bei der E-Kartbahn (Chargers Racing im Uno) statt. Nach einer kurzen Einschulung konnten sich die Mitglieder unserer Jugendgruppe auf der Strecke von 600 Meter über 3 Etagen mit den Karts messen.

Im Feuerwehrhaus warteten bereits die Eltern und einige Kommandomitglieder auf die Jugendlichen. Vom Jugendbetreuer, HBM Daniel Kraft, wurde nach der Begrüßung, ein kleiner Rückblick über das Feuerwehrjugendjahr 2022 gestartet. Kommandant HBI Michael Becker bedankte sich beim Jugendbetreuerteam für die vielen unzähligen Stunden die in die Jugendarbeit gesteckt wird und betonte auch wieder wie unverzichtbar wichtig die Jugendarbeit für die Zukunft der Feuerwehr ist.