Jubiläum "30 Jahre Feuerwehrhaus"

Am 25.05.1991 wurde das Feuerwehrhaus der Freiw. Feuerwehr Ansfelden am heutigen Standort offiziell eröffnet. Zu diesem kleinen Jubiläum wurde genau 30 Jahre später, am 25.05.2021 ein kleiner Fototermin beim Feuerwehrhaus mit einigen Vertretern der ehem. Kommandomitglieder und einer Abordnung der heutigen Kommandomitglieder abgehalten.

In den letzten 30 Jahren wurde das Haus stetig gepflegt, gewartet und auch erweitert. Neben den unzähligen Stunden, welche die Mitglieder der Feuerwehr Ansfelden für Ausbildung, Einsätze, Wartungsarbeiten, administrative Tätigkeiten im und rund um das Feuerwehrhaus verbringen, werden beim Feuerwehrhaus auch traditionelle Veranstaltungen für die Bevölkerung wie der Weinheurige im September durchgeführt.

Coronabedingt konnte dieser Termin nur mit einer kleinen Abordnung und unter Einhaltung aller derzeit gültigen Maßnahmen abgehalten werden. Wir hoffen jedoch am 04. September 2021 wieder unseren traditionellen Weinheurigen für die Bevölkerung beim Feuerwehrhaus abhalten zu können!