Abschnittsbewerb Neuhofen in Pucking

Am vergangenen Samstag fand der erste Bewerb der Saison für die teilnehmenden Gruppen der Feuerwehr Ansfelden in Pucking statt.

Gerade für unsere jüngeren Mitglieder sind Bewerbe immer ein Highlight des Jahres. Monatelanges Vorbereiten egal ob bei Jugendgruppe oder bei der Löschgruppe der Aktiven stand am Programm.

Die Jugendgruppe konnte den ersten Bewerb in Bronze sowie in Silber erfolgreich abschließen. Für die Jugendlichen war das aufgrund der langen Pause bei manchen der erste Bewerb ihrer Feuerwehrlaufbahn.

Auch die Löschgruppe der Aktiven konnte in Bronze und in Silber erfolgreiche Leistungen aufzeigen.

Die beiden Gruppen konnten ihr Wissen und Können unter Beweis stellen und freuen sich schon auf den Bezirksbewerb in Traun nächstes Monat. Bis dahin wird weiter trainiert und optimiert.