60. Geburtstag Ehrenkommandant Walter Ehrentraut

Am 09.07.2022 lud unser Ehrenkommandant E-HBI Ehrentraut Walter anlässlich seines 60. Geburtstages die Kameraden der Feuerwehr Ansfelden zu einer Feier ein.

Unser Ehrenkommandant Walter Ehrentraut ist seit mittlerweile 45 Jahren wichtiger Bestandteil der Einsatzmannschaft und der Kameradschaft. Walter hatte in unserer Wehr viele Funktionen wie Jugendbetreuer, Zugskommandant, Kommandant Stellvertreter inne bevor er von 2003 bis 2013 als Kommandant die Führung der Feuerwehr Ansfelden über hatte. In seiner Zeit wurden viele Meilensteine gesetzt von denen wir heute noch profitieren. Walter ist jedoch nach wie vor wichtiger Bestandteil der Einsatzmannschaft.

Lieber Walter, wir wünschen auch hier nochmals alles, alles Gute zu deinem 60. Geburtstag und freuen uns, dass wir noch viele, viele weitere Jahre von deiner Erfahrung als langjähriges Mitglied der Einsatzmannschaft profitieren können.

Als kleines Dankeschön wurde ihm als Geburtstagsgeschenk der hl. Florian überreicht.