Weinheuriger der FF Ansfelden am 5.9.2015

Am Samstag den 5.9.2015 fand der traditionelle Weinheurige der Freiwilligen Feuerwehr Ansfelden im Feuerwehrhaus satt.

Wie jedes Jahr gab es wieder zahlreiche hervorragende Weine zum Kosten und Genießen.

Selbstverständlich wurde dazu auch wieder das beliebte Heurigenbuffet mit Raclettebroten, Kaffee und Kuchen angeboten.

 

Unter den zahlreichen Ehrengästen durften wir auch Bürgermeister Manfred Baumberger, Vize – Bürgermeisterin Andrea Hettich und in Vertretung von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, Wolfgang Stanek begrüßen.

Aufgrund des schlechten Wetters fiel das am Vormittag geplante Fußballturnier im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.

 

Die Kameraden der FF Ansfelden möchten sich bei allen Gästen nochmals ganz herzlich für Ihren Besuch bedanken und freuen sich schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Ein weiterer riesengroßer Dank gilt allen HelferInnen und SponsorIinnen, die die Feuerwehr immer wieder unterstützen und durch deren Hilfe es erst ermöglicht wird, so ein tolles Fest zu organisieren.

 

Comments are closed.