Quartalsversammlung

Am Montag, den 07.03.2022 konnte nach längerer Zeit wieder eine Quartalsversammlung bei der Freiw. Feuerwehr Ansfelden abgehalten werden. Im letzten Jahr konnten aufgrund der Pandemie solche Veranstaltungen nur sehr eingeschränkt durchgeführt werden.

Ziel dieser 1x pro Quartal stattfinden internen Versammlung ist es, den Mitgliedern Neuigkeiten im Feuerwehrwesen, aktuelle Informationen sowie neue Geräte und Ausrüstungsgegenstände transparent zu präsentieren und vorzustellen.

Im Zuge dieser Versammlung feierte unser Kamerad Franz Sumersberger seinen 50. Geburtstag und lud dabei die Kameraden im Anschluss zu einer Jause ein. DANKE an Franz für die Einladung. Wir wünschen auch auf diesem Wege nochmals alles, alles Gute zum runden Geburtstag!!!