Nachwuchs bei der FF Ansfelden

Am 08.06.2021 wurde die Mannschaft der Freiw. Feuerwehr Ansfelden informiert, dass ein Storch im Feuerwehrhaus landete und wertvolles Gut hinterlassen hat - die Rede ist natürlich von Nachwuchs!

Am Dienstag, den 08.06.2021 erblickte die kleine Lina das Licht der Welt. Tochter und Mami sind wohl auf, informierte uns der stolze Papa und unser Kamerad Patrick Graf. Nach alter Tradition wurde der äußerst erfreuliche Anlass seitens der Feuerwehr mit dem traditionellen "Storch aufstellen" bei Kamerad Graf gefeiert.

Die Mannschaft der Feuerwehr Ansfelden gratuliert den frisch gebackenen Eltern auf das allerherzlichste und wünscht der kleinen Lina alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit auf ihren Lebensweg!