Haussammlung 2022

Die Corona Pandemie beeinflusst das soziale Leben nach wie vor.

Auch innerhalb der Feuerwehr haben wir Maßnahmen für die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft gesetzt, um das Infektionsrisiko innerhalb der Kameradschaft so gering wie möglich zu halten. Als eine dieser Vorkehrungen haben wir uns dazu entschlossen, die jährliche Spendensammlung bei den Ansfeldner Haushalten so gut wie möglich kontaktlos durchzuführen.

Trotz der Coronasituation waren und sind die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Ansfelden 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr für die Ansfeldner Bevölkerung einsatzbereit. Die Mitglieder der Feuerwehr sind derzeit damit beschäftigt, einen kurzen Jahresbericht an die Haushalte in unserem Löschbereich auszuteilen. Da ein wesentlicher finanzieller Teil für den Feuerwehrbetrieb aus den Erlösen dieser jährlichen Sammlung besteht, bitten wir Sie auf diesem Weg um eine Spende.

Kontodaten:

Freiw. Feuerwehr Ansfelden

IBAN: AT 60 2032 0324 0439 1503

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Spendenbereitschaft und hoffen demnächst wieder auf einen persönlichen Kontakt bei einem unserer geplanten Veranstaltungen.