Großzügige Spende für die Feuerwehrjugend

Aktualisiert: 23. Dez. 2022

Wer die Jugend hat, hat die Zukunft - getreu diesem Motto wurde im heurigen Jahr einiges in die Feuerwehrjugend investiert. So wurde die Bekleidung der Feuerwehrjugend auf die neue Dienstbekleidung "blau" umgestellt - Bericht dazu siehe unter Neue Dienstbekleidung für die Feuerwehrjugend (ff-ansfelden.at)

Von der Fa. STARZER Trockenbau wurde für die Feuerwehrjugend ein beachtlicher Betrag von € 600,- gespendet. Mithilfe dieser großzügigen Spende wurden einige Bekleidungsstücke für die Jugendfeuerwehrmitglieder angeschafft.

Im Zuge der diesjährigen Weihnachtsfeier wurde Hr. Starzer Michael von der Fa. STARZER Trockenbau von der Feuerwehrjugend eingeladen, um sich bei Hrn. Starzer persönlich zu bedanken! Symbolisch wurden im Zuge dessen einige Kleidungsstücke übergeben.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Fa. STARZER Trockenbau für die beachtliche Spendenbereitschaft!