Florianifeier 2022

Die diesjährige Florianifeier der Feuerwehren der Stadtgemeinde Ansfelden wurde heuer auf ganz neue "Beine" gestellt.

Mit einem Fahrzeugkonvoi aller Feuerwehrfahrzeuge des Pflichtbereiches Ansfelden konnte der Bevölkerung einmal die gewaltige "technische als auch personelle Schutzfunktion" dargestellt werden.

Eine 2-stündige Rundfahrt begleitet vom Musikverein Ansfelden war für die Feuerwehr als auch für die Bevölkerung ein Novum. Beim anschließenden Gottesdienst und Feierlichkeit beim Gasthaus Strauß konnten bei der diesjährigen Florianifeier auch diverse Ehrungen vorgenommen werden. Margit Heubl als auch Brosch Sascha wurden für die außergewöhnlichen Dienste für das Feuerwehrwesen in der Stadtgemeinde Ansfelden geehrt.

Für Pastoralassistentin Sonja Höhenberger, Stadtamtsdirektor Stv. Mag. Schoibl-Gallner als auch Strauß Petra gab es für die laufende gute Zusammenarbeit Anerkennung in Form von Blumensträußen.

Die Anwesenheit von BGM Christian Partoll gab der Veranstaltung den würdigen Rahmen. Die Unterstützung des Musikvereines Ansfelden gehört dankenderweise schon zur positiven Routine.

Unten verlinkt sind noch zwei Videos - DANKE an die beiden Kameraden Wansch Josef und Wansch Michael für das Video sowie an Kremstal TV für den Videomitschnitt.