Familienwandertag

Neben der Kameradschaft und den Zusammenhalt unter den einzelnen Kameraden ist es von enormer Bedeutung, dass die Familien der Kameraden die sehr zeitintensive Feuerwehrarbeit mittragen und respektieren.

Coronabedingt konnten in den vergangenen zwei Jahren interne Veranstaltungen für die Kameradschaftspflege nur sehr begrenzt abgehalten werden.

Am 23.04.2022 wurde daher ein Familienwandertag abgehalten. Start und Ziel war das Feuerwehrhaus. Nach dem steilen Anstieg über den Petersberg erreichten wir die erste Labstation, den Maisserhof , wo wir uns mit Leberkässemmerl stärken konnten - DANKE hierfür an unseren Kameraden Georg und an Edith für die tolle Bewirtung! Die zweite Labstation erreichten wir dann kurz danach bei unserem Kameraden Wansch Josef - danke auch hier für die Gastfreundschaft!

Gesamt gesehen, ein sehr gelungener Nachmittag - Danke für die Organisation an Koch Christian!

Hier finden Sie auch noch ein Videomitschnitt des Wandertages, welchen unser Kamerad Wansch Josef zusammengeschnitten hat - DANKE!