Fahrzeugweihe des TLFA sowie KDOF

Am 04.06.2023 fanden die Feierlichkeiten zur Fahrzeugweihe des neuen Kommandofahrzeuges sowie des Tanklöschfahrzeuges im Zuge des Stadtfests "35 Jahre Stadt Ansfelden" am Haider Hauptplatz statt.

Viele Feuerwehrkameraden der drei Freiwilligen Feuerwehren Ansfelden, Freindorf und Nettingsdorf sowie auch Kameraden der Betriebsfeuerwehr Nettingsdorf Papierfabrik wohnten der Fahrzeugweihe bei.

Mit musikalischer Untermalung durch die Werksmusik Nettingsdorf sowie durch den Gottesdienst, durchgeführt durch die Pfarrassistentinnen von Ansfelden und Haid, empfingen die beiden Fahrzeuge den Segen.

Ein Dank gilt auch der Firma myFlowers Gmbh im besonderen Birgit Nöbauer, die den Blumenschmuck für die Feuerwehrfahrzeuge sponserte.

Mögen die Fahrzeuge immer heil am Einsatzort ankommen und wieder ebenso heil ins Feuerwehrhaus zurückkommen!