Erprobung für das Jugendleistungsabzeichen Gold

Diesen Mittwoch fand die Erprobung im Zuge des Jugendleistungsabzeichens der Stufe Gold im Feuerwehrhaus Ansfelden statt.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Freindorf konnten heute die begehrten Dienstgrade der 5. Erprobung an die beiden Jugendmitglieder Bastian Lehmbacher von der Feuerwehr Ansfelden sowie Patrick Kornhuber von der Feuerwehr Freindorf verliehen werden. Sie sind damit bestens gerüstet für die Leistungsabnahme nächste Woche.

Das Jugendfeuerwehr-Leistungsabzeichen in Gold ist das höchste Leistungsabzeichen in der Feuerwehrjugend und beinhaltet viele Themen, die die Jugendlichen für den Aktivdienst und den bevorstehenden Grundlehrgang vorbereitet.

Wir gratulieren zur 5. Erprobung und wünschen den beiden alles Gute bei der Abnahme.